Turniere

Turniere · 27. Mai 2019
Aufstieg in die Verbandsliga für unsere Neueinsteiger in die Leistungssportssphäre Am 25.05., fand das 4. und somit letzte Turnier der Saison für die Gruppe „Elegia“ statt. Dieses Jahr starteten sie in der ersten Liga des Leistungssportbereiches des Jazz- und Moderndance, der Landesliga und erreichten alle vier Turniere den 2. Platz. Mit diesem Erfolg stiegen sie in die nächste Liga, die Verbandliga auf und werden nächste Saison erneut den Anstieg in die nächste Liga anstreben. Aufstieg in die

Turniere · 19. Mai 2019
Am Samstag, dem 18.05.19, hat die Die Gruppe «Movimento» von Griesheimer Tanzschule "Studio Non-Stop» / TSV Non-Stop Griesheim e.V. bei einem Jazz-Modern-Dance Turnier in Darmstadt Platz 3 belegt!

Turniere · 13. Mai 2019
Einen unerwarteten, stolzen 2. Platz in der ganze Saison hat die Gruppe “Syncope» von TSV Non-Stop Grieshem e.V.

Turniere · 05. Mai 2019
Am gleichen Tag, zum dritten Mal in Folge, erreichte die Gruppe Elegia bei einem Leistungssportturnier des Bereiches Jazz- und Moderndance, in Mörfelden-Walldorf, den 2. Platz.

Turniere · 05. Mai 2019
Am vergangenen Wochenende hat der 16-Plus Pokal der Hessischen Tanzsportjugend im Rüsselsheim stattgefunden. Vier Tanzpaare aus dem Verein TSV Non-Stop Griesheim waren dabei. Die Paare haben drei Lateintänze präsentiert, dabei haben es zwei Paare aus Non-Stop ins Finale geschafft: Viktoria Danilevych / Artur Zeller freuten sich über den 3. Platz und Lisa Mari Richter / Tim Bollich sicherten sich den 5-ten Platz.

Turniere · 15. April 2019
Am 13.04 ergatterte sich die Gruppe "Elegia" in der Hauptgruppe des JMD, in Mörfelden-Walldorf, schon zum zweiten Mal in dieser Saison einen Pokal für den 2. Platz. Die Gruppe "Syncope" (7-11 Jahre) erreichte am 14.04, in der Jugend-Landesliga des JMD, diesmal zwar den vierten Platz, jedoch mit besseren Bewertungen der Wertungsrichter!

Turniere · 25. März 2019
Am Wochenende haben sich Tänzer der Tanzschule <Studio Nonstop> auf einem Leistungssportturnier ,des Bereiches Jazz und Modern Dance in Wetzlar, Silber und Bronze geholt. Am 23.03. ergatterte die Jugendgruppe <Syncope> schon zum zweiten Mal den dritten Platz. Zum ersten Mal auf einem Leistungssportturnier, ergatterte sich die Gruppe <Elegia> TSV Non-Stop Griesheim am 24.03 in der Hauptgruppe des JMD, in Wetzlar, den zweiten Platz.


Turniere · 08. September 2018
Am Samstag, dem 08.09.2018, hat die Griesheimer Tanzschule "Studio Non-Stop» / TSV Non-Stop Griesheim e.V. bei einem Jazz-Modern-Dance Turnier in Dornheim drei Mal Platz 1 und ein Mal Platz 3 belegt! Die Gruppen sind: «Bellissimi» (1. Platz) - 4 bis 6 Jahre, «Movimento» (1. Platz) - 13 bis 16 Jahre, "Limitless" (1. Platz) - Jugend und « Step by Step» (3. Platz).

Turniere · 26. Mai 2018
Am Samstag, dem 26.05.2018, haben wir bei einem Jazz-Modern-Dance Turnier in Büttelborn Gold und Silber gewonnen. Dabei hat die Gruppe "Limitless" den ersten, die Gruppe "Syncope" bei ihrem ersten Turnier den zweiten Platz ertanzt. Фото Studio Non-Stop.