Turniere

Deutschlandpokal JMC Solo 2021
Turniere · 06. November 2021
Am Samstag, den 6.11.2021, startete unsere Trainerin Olga bei der Deutschen Meisterschaft JMC in Dresden und erreichte mit ihrem gefühlvollen Solo den 8. Platz. Nur knapp verpasste Sie den Einzug ins Finale, das aus 7 Tänzerinnen bestand. Wir sind sehr stolz auf die Leistungen der Tänzerin und wünschen weiterhin viel Erfolg. Nun bereitet sich Olga auf ihr nächstes Turnier vor, mit ihrer Formation in der 1. Bundesliga.

Regionalmeisterschaft Small Group Jazz und Modern/Contemporary Tanzturnier in Griesheim von TSV Non-Stop Griesheim e.V. ausgerichtet.
Turniere · 09. Oktober 2021
Am Samstag, den 09.10.21 durfte Griesheim zum 2. Mal in Folge als Gastgeber, trotz der schweren Umstände aufgrund der COVID-19 Pandemie, der Jazz und Modern/ Contemporary Regionalmeisterschaft Small Group Süd-Ost fundieren. In der GHS Großsporthalle begrüßte der Veranstalter des Turniers, der Tanzsportverein TSV Non-Stop Griesheim e.V., Mannschaften aus ganz Deutschland. Mit Maske, Aufregung und viel Spannung konnten die Gäste die Tänzer/-Innen auf der Tanzfläche verfolgen und trotz der fort

Jazz WM-Qualifikation, großes Finale
Turniere · 25. September 2021
Am 25.09.2021 kam unsere Trainerin Olga Lavrentieva mit ihrem Solo ins Finale der WM-Qualifikation Jazz und erreichte den 6. Platz!

 2 Mal Gold, 2 Mal Silber und 2 Bronze beim Jazz-Modern und Contemporary Tanzturnier in Griesheim
Turniere · 04. Oktober 2020
Am Sonntag, den 4. Oktober richtete das Tanzstudio Non-Stop Griesheim e.V. zum ersten Mal ein Jazz-Modern und Contemporary (kurz JMC) Turnier aus. Hierbei handelte es sich um das Solo und Duo Turnier Hessen, zudem Breiten-, als auch Leistungssportler aus ganz Hessen anreisten. Das Tanzstudio Nonstop vertraten dieses Jahr ganze 13 Tänzer, darunter viele Anfänger und einige bereits erfahrene Tänzer...

Turniere · 31. August 2019
Am Samstag, den 31.08.2019, bei dem Newcomer Pokal Jazz-und Modern-Dance Turnier in Walldorf haben sich Samira Goudiaby als Solistin und Isabel Hoffart im Duo, Bereich Jazz-und Modern-Dance von TSV Non-Stop Griesheim den 1. und 2. Platz geholt.

Turniere · 27. Mai 2019
Aufstieg in die Verbandsliga für unsere Neueinsteiger in die Leistungssportssphäre Am 25.05., fand das 4. und somit letzte Turnier der Saison für die Gruppe „Elegia“ statt. Dieses Jahr starteten sie in der ersten Liga des Leistungssportbereiches des Jazz- und Moderndance, der Landesliga und erreichten alle vier Turniere den 2. Platz. Mit diesem Erfolg stiegen sie in die nächste Liga, die Verbandliga auf und werden nächste Saison erneut den Anstieg in die nächste Liga anstreben. Aufstieg in die

Turniere · 19. Mai 2019
Am Samstag, dem 18.05.19, hat die Die Gruppe «Movimento» von Griesheimer Tanzschule "Studio Non-Stop» / TSV Non-Stop Griesheim e.V. bei einem Jazz-Modern-Dance Turnier in Darmstadt Platz 3 belegt!

Turniere · 13. Mai 2019
Einen unerwarteten, stolzen 2. Platz in der ganze Saison hat die Gruppe “Syncope» von TSV Non-Stop Grieshem e.V.

Turniere · 05. Mai 2019
Am gleichen Tag, zum dritten Mal in Folge, erreichte die Gruppe Elegia bei einem Leistungssportturnier des Bereiches Jazz- und Moderndance, in Mörfelden-Walldorf, den 2. Platz.

Turniere · 05. Mai 2019
Am vergangenen Wochenende hat der 16-Plus Pokal der Hessischen Tanzsportjugend im Rüsselsheim stattgefunden. Vier Tanzpaare aus dem Verein TSV Non-Stop Griesheim waren dabei. Die Paare haben drei Lateintänze präsentiert, dabei haben es zwei Paare aus Non-Stop ins Finale geschafft: Viktoria Danilevych / Artur Zeller freuten sich über den 3. Platz und Lisa Mari Richter / Tim Bollich sicherten sich den 5-ten Platz.

Mehr anzeigen