Turniere

Guter Start für die Oberliga vom TSV Non-Stop Griesheim in der Kategorie Jazz Dance!
Turniere · 16. März 2024
Guter Start für die Oberliga vom TSV Non-Stop Griesheim in der Kategorie Jazz Dance! Am vergangenen Wochenende hat die Gruppe Elegia (Oberliga) vom Tanzstudio Non-Stop auf der Bühne der German Dance Unit in der neuen Kategorie Jazz Dance gerockt!

4 mal den 1. Platzt bei German Dance Unit!
Turniere · 14. März 2024
4 mal den 1. Platzt bei German Dance Unit! Am vergangenen Wochenende hat die Gruppe Bellissimi vom Tanzstudio Non-Stop beim German Dance Unit Turnier in Oberhausen 4 mal den 1. Platz in den Kategorien Formation Modern/Contemporary, Smallgroup Modern, Formation Jazz Dance und Smallgroup Jazz erreicht (Trainerinnen: Inga Bunina, Olga Lavrentieva, Pietro Gallo). Wir sind sehr stolz darauf!

Oberliga Elegia - 1. Platz! Bellissimi 2. Platz!
Turniere · 09. März 2024
Oberliga Elegia - 1. Platz! Am vergangenen Wochenende fand das mit Spannung erwartete Tanzturnier, in Bobstadt, der Kinderverbandsliga, Jugendverbandsliga sowie der Oberliga im Bereich Jazz und Modern/Contemporary Dance statt. Unter den teilnehmenden Gruppen waren Bellissimi, Saute, Con-Tempo, Syncope und Elegia von TSV Non-Stop Griesheim. Mit ihrer energiegeladenen Performance und ihrer beeindruckenden Choreografien konnten sie die Jury und das Publikum gleichermaßen begeistern. Trotz der stark

1. Turnier für Con-Tempo
Turniere · 02. März 2024
Am 2.03.24 hat die Gruppe «Con-Tempo» Ihren Weg bei Jazz und Modern/Contemporary angefangen.

IDO Weltmeisterschaft 2023 Belgien
Turniere · 27. November 2023
TSV Studio Non-Stop bei der Weltmeisterschaft In der vergangenen Woche ging es für die Tänzer*innen des Tanzstudio Non-Stop Griesheim nach De Panne, Belgien zur IDO Weltmeisterschaft. Die Kinder durften in drei Kategorien ihr Bestes auf internationaler Bühne zeigen und die hart erarbeiteten Choreografien tanzen. Den Anfang machte die Jazz-Formation Bellissimi mit dem Titel „Old Friends“. Ihre tolle Leistung wurde mit dem 9. Platz gekrönt. Weiter ging es mit der Jazz-Smallgroup Bellissimi. Mit i

TAF Deutsche Meisterschaft
Turniere · 26. Oktober 2023
TAF Deutsche Meisterschaft

Ranglistenturnier in Griesheim 2023
Turniere · 07. Oktober 2023
Ranglistenturnier in Griesheim Dieser Jahr durfte der Tanz Sport Verein Studio Non-Stop Griesheim ein weiteres Mal ein Ranglistenturnier ausrichten für das Deutsche Tanzsportverband im Stil Jazz und Modern Contemporary. Über 400 Tänzer und Tänzerinnen sind dafür von ganze Deutschland nach Griesheim eingereist, um sich für die Deutsche Meisterschaft in Dezember zu qualifizieren. Auch der Verein schickte 2 Solistinnen und ein Duo in den Wettbewerb. Unter der Leitung von Inga Bunina, die Vorsitzen

Erfolg für die erste Jazz Smallgroup des Studio Non-Stop
Turniere · 24. September 2023
Erfolg für die erste Jazz Smallgroup des Studio Non-Stop Am Sonntag den 24. September war die Prämiere der ersten Jazz Smallgroup des Studio Non-Stop Griesheim. In Cottbus durften die sieben Tänzerinnen sich in einem neuen Tanzstil beweisen und sie wurden mit dem 4. Platz gekürt. Auch sie haben damit die Möglichkeit bekommen bei der Weltmeisterschaft in Belgien sich ein weiteres Mal vor internationaler Jury zu beweisen.

Deutscher Meister 2023 Danila Sivchenko
Turniere · 23. September 2023
Deutscher Meister in Jazz-Modern Contemporary 2023 Am 23. September fuhren die Kindersolisten des Studio Non-Stop Griesheim nach Cottbus zur Deutschen Meisterschaft. Zwei männliche Solisten durften den Verein in der Kategorie JMC Solo männlich vertreten und kamen mit prächtigen Ergebnissen zurück. Marlon Bley bekam den 4. Platz und der amtierende Deutsche Meister Danila Sivchenko konnte ein weiteres Mal den Titel für sich behalten und kam mit eindeutigem Ergebnis mit einer Goldmedaille nach Haus

Newcomer Pokal 2023 - Kinder und Jugend
Turniere · 16. September 2023
Newcomer Pokal 2023 - Kinder und Jugend Am vergangen Samstag fuhren die Solisten und Duos des Studio Non-Stop Griesheim zum Newcomer Pokal nach Mörfelden-Walldorf als Eröffnung der Herbstsaison. Dort konnten die Tänzerinnen ihren neue Choreografien ausprobieren und den ersten Eindruck der Konkurrenz bekommen. Vertreten wurden an dem Tag alle Altersgruppen und beiden Tanzstilen, Contemporary-Modern und Jazz...

Mehr anzeigen