· 

2 Mal Gold, 2 Mal Silber und 2 Bronze beim Jazz-Modern und Contemporary Tanzturnier in Griesheim

Am Sonntag, den 4. Oktober richtete das Tanzstudio Non-Stop Griesheim e.V. zum ersten Mal ein Jazz-Modern und Contemporary (kurz JMC) Turnier aus. Hierbei handelte es sich um das Solo und Duo Turnier Hessen, zudem Breiten-, als auch Leistungssportler aus ganz Hessen anreisten. Das Tanzstudio Nonstop vertraten dieses Jahr ganze 13 Tänzer, darunter viele Anfänger und einige bereits erfahrene Tänzer. Im Großen und Ganzen verlief das Turnier erfolgreich:

In der Kategorie Kinder Solo Breitensport landete der Solist Danila Sivchenko auf dem ersten Platz. In der Kategorie Kinder Solo Leistungssport (kurz LS) belegte Jane Olt den dritten Platz. Auch den dritten Platz besetzte die Solistin Carla Jozefiak in der Kategorie Jugend Solo LS. Die zweiten Plätze erreichten die Solistin Samira Goudiaby Jugend Solo LS und Olga Lavrentieva Hauptgruppe Solo LS. Auch gab es Sieger am Wochenende: Isabel Hoffart und Samira Goudiaby belegten in der Kategorie Jugend Duo Leistungssport den ersten Platz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0