Wir bieten unterschiedliche Kurse für jede Altersklasse an. Für die ganz Kleinen haben wir Ballett, Lateinamerikanische Tänze, Jazz-Modern sowie Tanz- und Musikfrüherziehung im Repertoire.

 

Jugendliche können sich in den klassischen oder modernen Tänzen ausprobieren.  

 

Erwachsene können bei uns in die Welt des Tango Argentinos eintauchen und  für Senioren haben wir einen Line Dance Kurs parat. 

 

Ich bin Inga - Leiterin, Inhaberin und Trainerin des Studio Non-Stop.


Außerdem bieten wir an

Tanzunterricht in deiner Schule oder im Kindergarten!

Für Veranstaltungen z.B. an eurer Schule oder im Kindergarten  kann zusammen mit unseren Tanzlehrer/innen eine Choreografie einstudiert werden. Dazu kommen unsere Trainer/innen zu euch und bringen alles Nötige mit. Lediglich eine geeignete Räumlichkeit muss vor Ort gegeben sein.

Workshops für eine Klasse oder eine Gruppe bei uns im Studio!

Ob Schulklasse, Firmenevent oder Geburtstagsgesellschaft - unser Studio bietet einen tollen Ort für Bewegung. Mit viel Spaß und Herz bereiten wir einen tollen Event für verschiedene Anlass vor.  Melde dich bei uns und gestallte mit uns ein unvergessliches Erlebnis.

Deine Choreographie zum Geburtstag, zur Hochzeit oder für ein Fest!

Wir bereiten für dich eine Choreographie vor: für eine Geburtstagsparty, eine Hochzeit oder als Überraschungsgeschenk. Dazu bieten wir gerne einen Tanzworkshop mit deinen Gästen bei uns im Studio an. 


Das Team

Durch die unterschiedlichen Charaktere, Tanzstile und Ausbildungen unserer Trainer/innen können ist unsere Tanzschule sehr vielfältig.

 

Der verein

Durch die tatkräftige Unterstützung von allen Aktiven und ihren Familien macht die Vereinsarbeit Spaß und führt zum gemeinsamen Erfolg. Nähere Informationen findest du auf der Vereinsseite.