Zu meiner Person

 

 

Tanzen ist das, was ich gut kann. Ich liebe es, Kinder und Jugendliche zu unterrichten und ihr tänzerisches Wachsen zu verfolgen. Durch die Emotionen und die Leidenschaft, die ich mit den Kindern teile, bleibt meine Seele jung und frisch. 

Beim Betreten meiner Tanzhalle, während dem Tanzen und auch während dem Unterrichten fühle ich mich wohl. Ich liebe die Blicke der glücklichen Eltern nach gelungenen Auftritten, den Applaus und die herzlichen Worte, die mir zukommen. So fühle ich mich in meiner Berufswahl bestätigt und bin stolz, so viel Arbeit investiert zu haben, um meine Leidenschaft zu erfüllen.

Professionelle Bühnentänzerin, Choreographin und Ballettmeisterin, Klavierlehrerin

Wertungsrichter für Jazz und Modern/Contemporary.

Gründerin, Inhaberin und Leiterin der Tanzschule "Non-Stop" in Griesheim/ Deutschland. 

Staatlich Anerkannt.

Gründerin und Erste Vorsitzende des Vereines TSV Non-Stop  Griesheim e.V.