Inga

Neben meiner Arbeit als Leiterin des Studios und der Vereinsarbeit bin ich leidenschaftliche Trainerin unserer Tänzer/innen. 

Ich genoss eine Klavierausbildung an der Musik- Fachhochschule in Wladiwostok, im Anschluss studierte ich „Pädagogik der Choreographie“ und schloss das Studium als Choreographin und Ballettmeisterin ab.

 

Die Bereiche der Tanz- und Musikfrüherziehung, des Jazz-Modern-Dance und Line Dance  liegen mir besonders am HerzenDes Weiteren bin ich als Wertungsrichterin tätig und schule das musikalische Ohr der Kinder mit Klavierunterricht.

 

mehr zu meiner Person!

 

Portrait von Inga Bunina, Inhaberin und Trainerin von studio nonstop

"Tanzen ist mein Leben und mein Leben ist ein Tanz"


Olga

Angefangen mit Partnertänzen, habe ich verschiedene Tanzstile wie Ballett oder Hip Hop probiert. Vor ein paar Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zu Lateinamerikanischen Tänzen, aber besonders zum Jazz- und Moderndance, welchen ich jetzt professionell praktiziere.

 

Mit zwei Jahren betrat ich zum ersten Mal einen Tanzraum und entdeckte schon damals meine Faszination dazu. Seither tanze ich mehrmals die Woche und nehme an Wettkämpfen teil. Mit sechs Jahren tanzte ich mein erstes Latein- und Standardturnier, mit sieben Jahren mein erstes Jazz- und Moderndance-Turnier. Mittlerweile bin ich in der 1. Bundesliga des Leistungssportbereiches JMC.


"Ich habe die Leidenschaft im Tanzen entdeckt und möchte sie mit anderen teilen."




Anna

Das Tanzen begleiten mich seid meinem 12 Lebensjahr. Angefangen über Jazz Dance, bin ich zum Hip Hop und später Ballett gekommen. Vor einigen Jahren habe ich Jazz Modern Dance für mich entdeckt. Dies gebe ich gerne in meinen Kursen auch weiter. Wichtig ist, dass man spass und Freude an der Bewegung hat und den Kontakt in der Gruppe genießt.







Pietro

Pietro Gallo studiert im vierten Jahr an der Frankfurt University of Music and Performing Arts und ist ein leidenschaftlicher Tänzer, der sich auf Ballett und zeitgenössische Techniken spezialisiert hat. Er hat unter renommierten Professoren wie Nora Kimball-Mentzos, Isaac Spencer und Andrea Tallis studiert.  Pietro hat bereits beeindruckende Auftritte auf verschiedenen Bühnen absolviert und Werke von bekannten Choreografen wie Iván Pérez, Menghan Lou, Simon Mayer, Dieter Heitkamp und Sade Mamedova aufgeführt. Zusätzlich zu seinem Studium hat er an Workshops teilgenommen, um sein tänzerisches Können zu verfeinern, darunter William Forsythe's Improvisationstechnologien, Gaga Movement © und Counter Technique ©. Er hat auch Erfahrung als Lehrer und fördert die Persönlichkeitsentwicklung seiner Schüler durch den Tanz, indem er eine Umgebung schafft, die persönliches Wachstum und Selbstbewusstsein fördert





Melika



Lisa Angelina

-  mit 4 Jahren mit Geige und mit 6 Jahren mit Klavier angefangen 

- ⁠mit beiden Instrumenten mehrere 1. Preise bei Jugend Musiziert mit Erfolgen bis auf Landesebene 

- ⁠Stipendien der Philharmonie Merck und der Sparkasse Darmstadt 

- ⁠2020-2023 Jungstudentin Musik, seit Oktober 2023 Studium an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt ( Künstlerische und pädagogische Praxis ) 

* seit 2023 auch Studium der Physik, seit ich 3 Jahre alt bin tanze ich klassisches Ballet, seit 2022 Mitglied in der Formation Elegia