· 

Regionalmeisterschaft Small Group Jazz und Modern/Contemporary Tanzturnier in Griesheim von TSV Non-Stop Griesheim e.V. ausgerichtet.

Am Samstag, den 09.10.2021 durfte Griesheim zum 2. Mal in Folge als Gastgeber, trotz der schweren Umstände aufgrund der COVID-19 Pandemie, der Jazz und Modern/ Contemporary Regionalmeisterschaft Small Group Süd-Ost fundieren. 
In der GHS Großsporthalle begrüßte der Veranstalter des Turniers, der Tanzsportverein TSV Non-Stop Griesheim e.V., Mannschaften aus ganz Deutschland. Mit Maske, Aufregung und viel Spannung konnten die Gäste  die Tänzer/-Innen auf der Tanzfläche verfolgen und trotz der fortlaufenden pandemischen Gegebenheiten, konnte man einen reibungslosen und erfolgreichen Verlauf gewährleisten. Als kleine Überraschung in der Pause begeisterte die jüngste Generation an Tänzern und Tänzerinnen des Tanzsportvereins Non-Stop Griesheim die Zuschauer/-innen mit einem Auftritt, der jedem Anwesenden ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte. Wir sind froh, dass alles so super geklappt hat und freuen uns jetzt schon, wenn wir nächstes Jahr wieder die Gruppen hier in Griesheim empfangen dürfen.,

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0