· 

Jugend-Sportlerehrung 2022 durch die Stadt Griesheim

TSV Non-Stop Griesheim erfolgreich auf dem Deutschlandpokal
Eine erfolgreiche Saison für den TSV Non-Stop Griesheim e.V. geht zu Ende. Die Gruppe „Bellissimi“ schließte am 12.06.2022 ihre erste Saison in der Kinderliga erfolgreich ab. Nach 3 Ligaturnieren erreichen die jungen Tänzerinnen und Tänzer einen starken 2.Platz in der Gesamtwertung und qualifizieren sich somit direkt für den Deutschlandpokal, der dieses Jahr in Hamburg stattfand. Dort ertanzte sich die Gruppe den 8.Platz und gehört somit zu den 10 besten Kindermannschaften Deutschlands, worauf der gesamte Verein sehr stolz ist.
Auch die zweite Kinderligamannschaft „Sauté“ überzeugte alle Zuschauer und Zuschauerinnen von ihrem Talent. Sie steigerten sich während den Turnieren und konnten sich sogar am letzten Turnier der Saison einen großartigen 9.Platz sichern. Ihre Trainerinnen und Eltern sind unfassbar glücklich über dieses Ergebnis und freuen sich auf die nächste Saison der jüngsten Mannschaft. In der Jugendverbandsliga wurde der TSV Non-Stop Griesheim e.V. von der Gruppe „Syncope“ vertreten, die sich den 6.Tabellenplatz sichern konnten und sich während der Turniersaison ebenfalls verbessert haben. Nachdem sie ihren Tanz im Anschluss an das erste Turnier komplett geändert haben, überzeugten sie die Wertungsrichter von ihrer Leistung und die Trainerinnen von ihrer Flexibilität. Die älteste Mannschaft „Elegia“ erreichte bei jedem Saisonturnier in der Verbandsliga einen Treppchen-Platz und sicherte sich somit einen hervorragenden 2.Platz in der Gesamttabelle und steigt in der kommenden Saison in die Oberliga auf. Wir gratulieren allen Tänzerinnen und Trainerinnen zu dieser tollen Platzierung. Nun beginnt für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen die Vorbereitung auf das diesjährige Jahreskonzert am 25.06.2022 in der Hegelsberghalle in Griesheim.
Am Sa, den 24.09.22 bei dem Deutschlandpokal in Frankfurt  wurde unser Solist Danila Sivchenko Deutscher Meister im Solo Modern
Wir sind auch sehr stolz auf Marlon Blei - 3 Platz im Solo Modern, Smallgroup Bellissimi - 5 Platz ( Finale), unsere Solistinnen - Lisa Sonntag - 8 Platz, Chanel Vogelsang und Laura Pauls - 11. Platz, Sopfia Dira - 15. Platz. Alle tanzten zum ersten Mal auf dem Deutschland Polkal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0