· 

Ranglistentunrier und Regionalmeisterschaft in Griesheim

Am vergangenen Wochenende (1.+2.10.2022) richtete der "TSV Nonstop Griesheim" erfolgreich zwei Turniere in der Griesheimer Großsporthalle aus. 
Zum Ranglistentunrier (Jazz, Modern/Contemporary-Tanzturnier), Welche der TSV zum ersten Mal ausrichtete, fuhren TänzerInnen aus ganz Deutschland an, um um die Qualifikation zum Deutschlandpokal in Ludwigsburg im November zu kämpfen. Fast 40 Solisten in jeder Kategorie und viele Duos (Tänze zu zweit) zeigten ihre lang erarbeiteten Tänze den Wertungsrichtern. 
Als zweites Turnier richtete der TSV die Regionalmeisterschaft für Smallgroups Süd/Ost aus.
Unsere Trainerin, Choreografin und Tänzerin, Olga Lavrentieva trat in der Erwachsenen-Kategorie als Solistin an und ertanzte sich nach 3 Qualifikations- und einer Finalrunde den großartigen Fünften Platz, mit sogar einer 1 in der Wertung und in einem sehr starken Feld. Wir sind unglaublich stolz auf ihre Leistung und gratulieren ihr zur direkten Qualifikation zum Deutschlandpokal am 5.,6.11. in Ludwigsburg.
Auch trat in der Erwachsenen-Kategorie der Solos Anna Dundik (Trainerin Olga Lavrentieva) auf. Die Jugendtänzerin Rozalia Januszczak (Choreographin und Trainerin Olga Lavrentieva) tanzte wie Anna zum ersten Mal auf einem Ranglistenturnier und erreichte den 17. Platz! Beiden drücken wir die Daumen für das nächste Ranglistenturnier am 22.+23.10. in Wilsdruff bei Dresden und hoffen auch für sie auf eine Qualifikation für den Deutschlandpokal im November.
Ein großer Dank geht an Inga Bunina, Olga Lavrentieva, Wladimir Lavrentiev, Valerija und Viktoria Fominikh, Georgy Sivchenko, Lyudmila Danilevych, Elvira Skokov, Anna Dundik, Alexandra Dura und viele, viele mehr. Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. 
Wir freuen uns über das großartige Feedback zu unserer Organisation und fühlen uns ermutigt, weiterhin so große Turniere auszurichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0