· 

Newcomer Pokal 2023 - Kinder und Jugend

Am vergangen Samstag fuhren die Solisten und Duos des Studio Non-Stop Griesheim zum Newcomer Pokal nach Mörfelden-Walldorf als Eröffnung der Herbstsaison. Dort konnten die Tänzerinnen ihren neue Choreografien ausprobieren und den ersten Eindruck der Konkurrenz bekommen. Vertreten wurden an dem Tag alle Altersgruppen und beiden Tanzstilen, Contemporary-Modern und Jazz.
Das Turnier starteten die Kinder im Breitensport Modern. 3 Tänzerinnen betraten zum ersten Mal als Solisten die Bühne und konnte sehr gut abräumen. Den 1. Platz holte sich Miriam, 2. Platz ging an Vanessa und den 5. Platz belegte Mia.
Weiterhin ging es zu den Kindersolisten in der Kategorie Modern Leistungssport. Sechs Kinder vertraten dafür das Verein und konnten auch einige tolle Plätze mit nach Hause nehmen. Danila erhält den 1. Platz unter den Jungs und über alle Solisten der Kinder, Marlon bekam den 2. Platz unter den Jungs. Bei den Mädchen starteten gleich wir Tänzerinnen des Vereins. In ihrer Kategorie holte sich Alissa Platz 3, Laura Platz 5, Lisa den 6. Platz und Sophia den 8. Platz.
In der Kategorie Kinder Jazz Solo Leistungssport tanzten drei Tänzerinnen in einem ganz neuen Stil, sowohl für die Kinder als auch für das Verein und dennoch wurden auch hier einiges abgeräumt. Juna holt Platz 2 nach Hause, Chanel Platz 3 und Sophia 4.
Als nächstes kamen die Duos in Modern. Bei den Kindern bekamen Vanessa und Marlon den 3. Platz (Breitensport) und das Duo Lisa und Sophia Platz 6 (Leistungssport). Das Duo Yoledine und Viktoria in der Altergruppe Jugend nahmen Platz 6 mit nach Hause (Leistungssport).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0