· 

IDO Weltmeisterschaft 2023 Belgien

TSV Studio Non-Stop bei der Weltmeisterschaft
In der vergangenen Woche ging es für die Tänzer*innen des Tanzstudio Non-Stop Griesheim nach De Panne, Belgien zur IDO Weltmeisterschaft. Die Kinder durften in drei Kategorien ihr Bestes auf internationaler Bühne zeigen und die hart erarbeiteten Choreografien tanzen.
Den Anfang machte die Jazz-Formation Bellissimi mit dem Titel „Old Friends“. Ihre tolle Leistung wurde mit dem 9. Platz gekrönt.
Weiter ging es mit der Jazz-Smallgroup Bellissimi. Mit ihrem Tanz „Till you get enough“ erreichten sie den 26. Platz.
Abschließen durfte die Reise der Deutsche Meister Danila in Modern Solo Kinder. Er konnte sich mit „Nightmares“ ins Finale tanzen und nahm den 6. Platz mit nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0