Turniere · 19. Mai 2019
Am Samstag, dem 18.05.19, hat die Die Gruppe «Movimento» von Griesheimer Tanzschule "Studio Non-Stop» / TSV Non-Stop Griesheim e.V. bei einem Jazz-Modern-Dance Turnier in Darmstadt Platz 3 belegt!

Turniere · 13. Mai 2019
Einen unerwarteten, stolzen 2. Platz in der ganze Saison hat die Gruppe “Syncope» von TSV Non-Stop Grieshem e.V.

06. Mai 2019
STANDARD- LATEINTRAINING FÜR ERWACHSENE mit den Deutschen Meistern WDC Ivan Smetkin und Theda Delbrück STANDARD UND LATEIN TÄNZEN FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE NEU IM TSV NON-STOP GRIESHEIM E.V.

Presse · 05. Mai 2019
Am 26.05.2019 findet unser 12. Jahreskonzert statt. Alle Gruppen zeigen, woran sie das ganze Jahr über gearbeitet haben. Das Thema, zu dem getanzt wird, ist dieses Jahr: Alle Farben der Welt. In der Pause gibt es Kuchen, sowie Sekt für die Erwachsenen. Folgende Gruppen tanzen dieses Jahr mit:

Turniere · 05. Mai 2019
Am gleichen Tag, zum dritten Mal in Folge, erreichte die Gruppe Elegia bei einem Leistungssportturnier des Bereiches Jazz- und Moderndance, in Mörfelden-Walldorf, den 2. Platz.

Turniere · 05. Mai 2019
Am vergangenen Wochenende hat der 16-Plus Pokal der Hessischen Tanzsportjugend im Rüsselsheim stattgefunden. Vier Tanzpaare aus dem Verein TSV Non-Stop Griesheim waren dabei. Die Paare haben drei Lateintänze präsentiert, dabei haben es zwei Paare aus Non-Stop ins Finale geschafft: Viktoria Danilevych / Artur Zeller freuten sich über den 3. Platz und Lisa Mari Richter / Tim Bollich sicherten sich den 5-ten Platz.

Turniere · 15. April 2019
Am 13.04 ergatterte sich die Gruppe "Elegia" in der Hauptgruppe des JMD, in Mörfelden-Walldorf, schon zum zweiten Mal in dieser Saison einen Pokal für den 2. Platz. Die Gruppe "Syncope" (7-11 Jahre) erreichte am 14.04, in der Jugend-Landesliga des JMD, diesmal zwar den vierten Platz, jedoch mit besseren Bewertungen der Wertungsrichter!

Turniere · 25. März 2019
Am Wochenende haben sich Tänzer der Tanzschule <Studio Nonstop> auf einem Leistungssportturnier ,des Bereiches Jazz und Modern Dance in Wetzlar, Silber und Bronze geholt. Am 23.03. ergatterte die Jugendgruppe <Syncope> schon zum zweiten Mal den dritten Platz. Zum ersten Mal auf einem Leistungssportturnier, ergatterte sich die Gruppe <Elegia> TSV Non-Stop Griesheim am 24.03 in der Hauptgruppe des JMD, in Wetzlar, den zweiten Platz.


Presse · 16. Januar 2019
Der Tanzfrüherziehungskurs von Studio Non-Stop am Mittwoch um 16:15 Uhr möchte Kinder zum Tanzen einladen und ihnen einen spielerischen Weg zum tänzerischen Ausdruck eröffnen.

Mehr anzeigen